Business Englisch Kurs

temptraining

Seit über 10 Jahren sind wir Partner vom temptraining. Die Cambridge Academy führt subventionierte Sprachkurse für Temporärarbeitende durch, die dem Gesamtarbeitsvertrag Personalverleih unterstehen. (Swissstafing).
Temptraining unterstützt temporär angestellte Mitarbeitende bei der beruflichen Weiterbildung finanziell, sodass sie sich beruflich entwickeln können und fit für den Arbeitsmarkt sind.
Besonders ist dies ein Vorteil, um ein internationales Diplom zu erlangen.

Deutsch und Englisch im Beruf meistern und weiterentwickeln

In unseren Deutsch- und Englisch-Sprachkursen vertiefen und erweitern Temporärarbeitende in kleinen Gruppen oder Online Ihre allgemeinen Sprachkenntnisse, verbessern ihre Kommunikationsfähigkeiten am Arbeitsplatz und werden in arbeitsrelevanten Situationen sicherer. Was auch ein Vorteil ist, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Anmeldung und Gesuchstellung.

Kostenlose Beratung:

Darum lernst du erfolgreich Englisch mit uns:

3 einfache Schritte für Ihr Förderprogramm

01

Anmeldung und Anspruchsüberprüfung

Temporärarbeitende melden sich telefonisch bei Cambridge Academy oder füllen das unten stehende Formular aus. Wir prüfen gemeinsam mit Dir und wenn nötig zusammen mit dem zuständigen Temporärbüro, welcher Anspruch geltend gemacht werden kann. Je nach gearbeiteten Stunden.

02

Unterstützung bei der Gesuchstellung und Kursauswahl

Sobald der Anspruch geklärt und ein Kurs ausgewählt wurde, unterstützt Cambridge Academy die Temporärarbeitenden bei der Gesuchstellung an temptraining.

03

Beginn

Nach Gutheissen des Gesuches und Bezahlung der Kursgebühren kann der Temporärmitarbeitende mit dem Sprachkurs beginnen.

Kontaktieren Sie uns gerne:

Bedingungen: https://www.tempservice.ch/de/temptraining/anspruch-pruefen/index.php

Weitere Informationen: https://www.tempservice.ch/de/temptraining/gesuch-stellen.php

Erfahrungsberichte unserer Schüler

"Eines meiner derzeitigen Ziele ist es, meine Englischkenntnisse in den Bereichen Sprechen und Grammatik zu verbessern. Deshalb habe ich mich entschieden, den CAE-Kurs bei Cambridge Basel zu belegen. Ich habe Vertrauen im Sprechen gewonnen und kann das Gelernte auch auf beruflicher Ebene anwenden. Ich möchte noch hinzufügen, dass sie super professionelle und motivierende muttersprachliche Lehrer haben und sich sehr schnell an die aktuelle Situation des Covid-19 mit Online-Meetings angepasst haben."
Marc F.

"Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe. Die Lernmethode erlaubt es mir, selbstständig mit Online-Lektionen zu lernen und mit den Lektionen der Lehrer, die sehr professionell und kompetent sind, kann ich meine Fortschritte überprüfen. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen, um mein Englisch zu verbessern."
Silvia T.

"Die Lernatmosphäre ist sehr angenehm und es ist toll, dass man zwischen den Lehrern wechseln kann, um einen maximalen Nutzen zu haben. Das macht die Cambridge Swiss/English Academy so besonders. Sehr gut gefällt mir der flexible Lernansatz, bei dem ich zuhause oder wo immer ich will, lernen kann. Trotzdem ist der Lernprozess klar strukturiert und führt zum Lernerfolg."
Beat

Kompetent begleitet:

Student-centered learning ist für uns ein didaktisches Muss.
Unsere Schule ist zertifiziert durch EDUQUA / ISO 9001.       

Learning Center 4U GmbH
Mo bis Do: 08:30-21:00
Fr: 08:30 -18:00
Sa: 09.00-13.00

Standort Basel

Theaterstrasse 4
CH – 4001 Basel

0 61 284 80 00

reception@cambridge4u.ch

Copyright © Cambridge 4u | All Rights Reserved

Folge uns auf

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.